Deine Aufgabe auf Erden – Rømø, 7 Tage-Retreat

Vom 04.10. – 11.10.2024

Jeder fragt sich, was seine Aufgabe ist; was er will; wohin er gehen wird und wie er damit umgehen soll, was er hinter sich gelassen hat.

Es gibt jedoch einen Plan, liebevoll von EINEM geplant, der es wirklich und ausschließlich gut mit dir meint. 

Und seine Stimme führt dich Schritt für Schritt durch alles durch, was du als deine äußeren und inneren Welten wahrnimmst.

Du kannst Tiefe Einblicke in deinen Weg bekommen und vor allem Antworten erhalten, die du jetzt benötigst, um deine Schritte zu gehen und Gewissheit für dein Ziel zu erreichen.

Ein Kurs in Wundern sagt: ohne das EINE Ziel, was die LIEBE als einzige Wirklichkeit in unserem Geist ist, läufst du herum wie ein Blinder. Mit dem Ziel, werden die Mittel klar und der Weg Schritt für Schritt gezeigt.

Genieße mit uns die Weiten der Nordsee, den Wind, das Knistern am Kamin-Ofen, Gemeinschaft & die liebevolle Botschaft aus Ein Kurs in Wundern.  Sauna-Abende oder schwimmen im Indoor-Pool sind ebenfalls möglich. Unser Ferienhaus bietet alle Möglichkeiten.

Es darf dir hier gut gehen – wie auch immer das aussehen mag. Und wir lernen, essen und genießen gemeinsam beim Ein- und Auftauchen in unsere Funktion und Aufgabe auf der Erde.

Allem voran ist deine Aufgabe, glücklich zu sein. Dafür räumen wir “Denkfehler”, Missverständnisse und Blockaden beiseite, die zwischen Dir und dem Glück stehen.

Komm dazu und teile dein Licht!

Dieses Retreat bietet dir:

  • Vorträge, um das Verständnis und die Ansätze aus Ein Kurs in Wundern zu erfahren, verstehen, vertiefen.
  • Stille Zeiten und Meditation
  • Ganz konkrete Übungen, um nach innen zu hören und Stille, Frieden und Glück zu empfangen, zu geben, sowie ganz konkrete Anweisungen zu erhalten
  • Miteinander zu üben und das Lernen zu festigen
  • Viele Gelegenheiten für Austausch und gemeinsame Stille
  • Praktische, transformative Übungen und Meditationen der Vergebung mit Ein Kurs in Wundern
  • Anwendung der Vergebung auf deine persönliche Lebenssituation
  • Klärung deiner Lebensfragen und Einzelgespräche
  • Individuelle Zeit für dich, am Strand oder den wunderschönen Umgebung

Preis & Teilnahmebeitrag

Unkostenbeitrag: 310 
Seminarbeitrag wählbar zwischen: 280-400 € 
Niemand wir aus finanziellen Gründen ausgeschlossen, jedoch müsste immer der Unkostenbeitrag gezahlt werden. Bitte melde dich gern bei mir, wenn du Fragen hast.
 
Übernachtung im eigenen Wohnmobil ist ebenfalls möglich, jedoch ist der Preis der gleiche wie im Doppelzimmer.
 
Es stehen 4 Einzelzimmer und 4 Doppelzimmer zur Verfügung.
 
Anmerkung: Ich empfehle tatsächlich, ein Doppelzimmer zu buchen, da es sehr „heilsam“ sein kann, die Zeit mit einem „Buddy“ im Zimmer zu verbringen.

 

Im Preis enthalten sind:
– 6 x Übernachtungen im Ferienhaus
– Vollverpflegung mit Frühstück und Abendessen.
– Mittagessen steht zur Verfügung unterliegt jedoch deiner eigenen Zubereitung. Somit können wir den Tag flexibel gestalten für Aktivitäten und Spaziergänge.
– Swimmingpool, Whirlpool, Saune andere Freizeitaktivitäten wie Billard, Dart, WLAN steht zur freien Verfügung. 
 
Aktivitäten wie Spaziergänge am wunderschönen, riesigen Nordsee Sandstrand besprechen und planen wir gemeinsam.
 

Anmeldeschluss bis 15.09.2024

Schreibe bitte in deine Anmeldung, ob du ein Einzelzimmer oder Doppelzimmer bevorzugst. Ich werde dich schnellst möglichst kontaktieren, um weitere Details zu klären. 

Ich kann dir bei Anmeldung kein Einzelzimmer garantieren, wir bemühen uns eine gute Lösung zu finden.

    Jetzt Anmelden

    Mit dem Absenden des Anmeldeformulars erhältst du direkt eine Bestätigungsmail mit allen weiteren Informationen zum Termin.


    Zur Datenschutzerklärung