Die innere Führung – Aus der Leere in die Fülle – Flensburg

Du bist herzliche eingeladen dieses Wochenende mit einer kleinen Gruppe in Gemeinschaft zu verbringen. Ein Kurs in Wundern zu praktizieren und zu lernen. Anzuwenden im gemeinsamen Beisammensein, Einkaufen, Kochen, in den Sessions, Übungen und sowieso in allem. 

Zeige dich, erfahre dich in einem ganz anderem Zusammensein. Authentisch, ehrlich, frei.

Wie oft versuchen wir reinzupassen, Kompromisse einzugehen und merken die Anstrengung im Zusammensein mit anderen. Vor allem mit scheinbar „Fremden“ kann es eine Herausforderung sein.

Wir „heilen“ in diesen Tagen gemeinsam. Das heißt wir schauen Blockaden an und lassen sie gehen. Lassen den anderen und uns selbst zu, lernen uns direkt und frei im geheilten Geist auszudrücken, hinzuhören. führen lassen von unserem inneren Lehrer in der Beziehung zum anderen.

Ich biete ein offenes Haus und freue mich auf dich und dein Auftauchen!

Ort: Harrislee bei Flensburg. Genaue Daten folgen mit der Anmeldebestätigung.

Zeit: 16.03.-17.03.2023

Seminarzeiten & Programm

Sa. 10.00-18.00 & 20.00-21.00. Danach Stille und Ruhe bis zum Frühstück.

Sa: Mittag 12.30 Uhr – 14:00 Uhr Gemeinsames Kochen.

Sa.: Abendessen 18:00-19:30 Uhr gemeinsames Vorbereiten und Essen.

So.: Gemeinsames Frühstück um 8:30 Uhr

So.: 10.00-16.00 Uhr

(Anreise ab 15.03.2023. Für Mitglieder der 3-Monatsgruppe gelten individuelle Absprachen.)

Übernachtung: auf Anfrage und begrenzt möglich. Schreibe es bitte in die Anmeldung, dass du eine Unterkunft benötigst, dann kontaktiere ich dich diesbezüglich.

Beitrag: 60-180 Euro als empfohlener Teilnahmebeitrag inkl. Snacks, Kaffe, Tee, Wasser.

(Teilnehmer der 3-Monatsgruppe nach individueller Absprache)

WICHTIG: Nach der Anmeldung bekommst du automatisch eine Bestätigungsmail an deine Email-Adresse zugesandt. 

Prüfe bitte, ob die sie erhalten hast. Schaue hierzu auch in deinen Junk-Mail/Spam-Ordner. 

Ansonsten kontaktiere mich unter info@gestna-maria.com

    Jetzt Anmelden

    Mit dem Absenden des Anmeldeformulars erhältst du direkt eine Bestätigungsmail mit allen weiteren Informationen zum Termin.


    Zur Datenschutzerklärung